Whirlpool AWO 6S446 Frontlader Waschmaschine / A+ B / 1400 UpM / 6 kg / 170 kWh/Jahr / Weiß / Startzeitvorwahl / Mehrfachwasserschutz

Wir hatten fast immer Waschmaschinen von Whirlpool,die erste hielt über zehn Jahre.Aber die Whirlpool AWO 6S446 macht da leider eine unrühmliche Ausnahme.Am Wochenende bemerkten wir,das der Spül-bzw.Schleudergang nicht zu Ende geführt wurde,die Maschine einfach sich nicht abschaltete.Also alles auf Null und warten.Dann wieder einschalten-gleiches Phänomen. Unterlagen herausgesucht,und siehe da,die Garantie war abgelaufen,eine Woche drüber.Nachricht an amazon,die auch gleich reagierten.Leider können sie mir nicht helfen,ich möchte mich an den Kundendienst wenden,in diesem Fall an Bauknecht.Das hatte ich schon am Sonntag getan,die Reaktion ist Deutscher Kundendienst-nämlich keine.Man hatte mir von amazon geraten,Bauknecht um Kulanz zu bitten,denn es wäre doch ein leichtes,das man trotz überschreiten der Garantiedauer von 2 Jahren um 1!!!Woche mir eine kostenlose Reparatur anbieten könnte.Bis heute warte ich auf Nachricht und ich denke,das ich darauf lange warten kann.Also werde ich mir eine neue Maschine kaufen müßen-schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen