Comfee TG60-14606L Waschmaschine Frontlader / AAB / 1.14 kWh / 1400 UpM / 6 kg / 53 Liter / Selbstreinigungsprogramm / LCD Display / weiß / ETM Testurteil GUT

Erst mal zur Maschine, ich bin begeistert. Es erfüllt alle meine Wünsche. Das einzige was ich etwas bemängeln würde ist die Lautstärke aber da ich mich schon vorab informiert habe wusste ich dass diese Maschine nicht besonderes leise ist. Trotzdem Sehr zu Empfehlen. Nun zur Lieferung' ich habe ein Wünschtermin ausgesucht von 8:00 bis 13:00 Uhr da ich Schichtarbeit habe und nur zur bestimmte Zeiten zu Hause sein kann. Am Liefertag musste ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten aber meine Waschmaschine kam nicht und eine Nachricht von der Spedition erhielt ich auch nicht. Ich musste einen Freund bitten bei mir zu bleiben bis die Maschine ankommt. Die kam auch um 20:30 ABENDS. Amazon Kundendienst war sehr freundlich aber viel helfen könnten die Leider auch nicht da es eine Sache der Spedition ist. Ich kann nur sagen auch wenn Sie einen Wünschtermin haben gehen Sie davon aus das die Maschine Später kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen