Hotpoint ARMXXF 1690 (EU) Waschtrockner / AAA / 1.19 kWh / 1600 U/min / 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen / 60 Liter / digitales Diplay / Super Silent / weiß

Wir haben uns für einen Waschtrockner entschieden weil wir einfach keinen Platz für 2 Geräte haben und ich aber (da wir Nachwuchs erwarten) nicht auf einen Trockner verzichten wollte. Lieferung war schnell, Waschtrockner wurde bis an seinen Standort im Bad gebracht. Das Gerät ist echt super leise, auch beim schleudern! Mache ich die Tür zum Bad zu ist sie kaum zu hören. Auch die Wasch-und Schleuderleistung (1600U/Min.) überzeugen im vollen Umpfang! Auch die Bedienung ist echt simpel (Hatte Bedenken wegen der vielen Knöpfe und Symbole)Sogar mein Mann wäscht jetzt hin und wieder :-) Das einzige was es aus meiner Sicht zu meckern gibt ist der Trockner. Ich bin anfangs erschorcken als er 3 Stunden angezeigt hat (und das für 4 Handtücher!) Es hat sich dann herausgestellt das er gar nicht so lange trocknet (insgesamt 1,5 -2 Std.) Die trockene Wäsche ist mir dann doch ZU trocken, sodass die Handtücher wieder rauh sind (Da macht es dann doch keinen Unterschied ob ich sie auf der Leine trockne). Schade das mann das nicht besser regulieren kann (es gibt dann nur noch Bügelfeucht-was zum zusammenlegen zu nass ist und man kann die Wäsche noch auf 40,60 oder 180 Grad erhitzen -was auch zu nass zum zusammenlegen ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen