Siemens WM14E423 Waschmaschine FL / AAB / 1.05 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 47 L / LED Anzeige, Wasser-Stopp-Schlauch, autom. Wasserdosierung

Unsere neue Waschmaschine ist genial für große Familien.Es hat sich gelohnt die 7 kg zu nehmen!Ich stopfe immer die Maschine sehr voll und die Wäsche wird trotzdem sehr sauber!!Einfach klasse. Der Knitterschutz funktioniert auch bei Hemden sehr gut. Die Maschine ist leise, sparsam ( beim Strommessen korrekte Angabe des Herstellers) und über den Schleudergang kann ich auch nichts negatives berichten.Ein " B" hat sie nicht verdient.Ich habe natürlich beim ersten Wäschegang etwas vergessen hineinzulegen- kein Prolem- ein Knopfdruck und ich konnte nachlegen, einfach toll!Die Programmierung nutze ich auch oft aus, da ich arbeiten gehen muß. Die Lieferung war pünktlich und man hat sie mir sogar in den Keller getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen