Indesit IWC 6105 (DE) Waschmaschine / Frontlader / 1.14 kWh / AAC / 1000 U/min / 6 kg / 44 Liter / LED / weiß

Die Waschmaschine ist ihr Geld wirklich wert. Ich kann den/die Vorredner/in hier gar nicht verstehen. Ich habe diese Waschmaschine nunmehr 1 1/2 Monate und bin super zufrieden. Sie ist super leicht zu bedienen, da es für alles separate Programme gibt. Es gibt sogar extra Programme für Gardinen und Schuhe. Der Wasserverbrauch mit 44 L ist eigentlich gut und auch zu laut finde ich sie nicht. Sie ist nicht lauter als andere Waschmaschinen. Aufgrund der vorstehenden Rezension habe ich eine Kaffemaschine und zwei Gläser mit Wasser auf die Waschmaschine gestellt, dann habe ich gewaschen und es ist alles stehen geblieben! Es gibt hier nur normale Vibration. Der/Die Vorredner/in hat in ihrer Rezension die Angabe gemacht, dass die Waschmaschine bei einer Umdrehung von 1600 die Wäsche fast trocknen würde. Dieses stimmt, dies macht die Waschmaschine auch, allerdings schafft diese maximal eine Umdrehung von 1.000. Vielleicht sollte die vorstehende Rezension ja einer anderen Waschmaschine gelten. Also ich kann diese Maschine nur sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen