Bauknecht TK Care 6 B Di Kondenstrockner / B / 6 kg / 3.36 kWh / ETM Urteil: GUT

Wir haben diesen Wäscherockner an einem Montag bestellt. Bereits am Dienstag rief DHL an und kündigte die Lieferung für den kommenden Donnerstag an. Das hat schon mal super gut geklappt. Die Lieferung erfolgte dann planmäßig am Donnerstagmorgen. Der Wäschetrockner wurde uns in die Waschküche im Kellergeschoss gestellt. Eine schnellere Lieferung kann man sich nicht vorstellen. So, nun ausgepackt und ausprobiert das gute Stück. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zuvor einen Wäschetrockner besessen habe. Jetzt frage ich mich, warum ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Ich habe noch nicht alle Trockenprogramme ausprobiert, aber die die ich bisher probiert habe riefen schon meine Begeisterung hervor. Die Wäsche wird trocken und mit der Knitterschutzfunktion kann man sie zusammenlegen und in den Schrank räumen. Besonders begeisterte mich die Trocknung von Handtüchern. Die sind danach total flauschig. In vielen Rezensionen wurde die Lautstärke bemängelt. Hierzu möchte ich anmerken: Ja der Wäschetrockner ist schon laut. Er steht bei uns im Keller, so dass das uns nicht im Geringsten stört. In der Küche neben dem Esstisch stelle ich mir das aber schon etwas störend vor. Nach einen Trocknungsvorgang soll man den Wasserbehälter leeren und das Flusensieb reinigen. Beides ist total easy und schnell erledigt. Zusammenfassend können uns wir hier nur positiv äußern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen